Laichinger Sammler ehren Mitglieder

Lesedauer: 2 Min
 Bei der Versammlung der Laichinger Sammler.
Bei der Versammlung der Laichinger Sammler. (Foto: Verein)
Schwäbische Zeitung

Bei der Hauptversammlung des Laichinger Briefmarken- und Münzsammler-Clubs sind im „Rössle“ langjährige Mitglieder geehrt worden: für zehn Jahre Renate Rommel, für 15 Jahre Roland Hüttig, für 20 Jahre Martin Schrezenmeier, für 25 Jahre Wolfgang Dresler und für 45 Jahre Siegfried Böhm.

Zunächst hatte die die Vorsitzende Eleonore Claus (Dritte v. re.) die Vereinsmitglieder und Gäste begrüßt, insbesondere laut Mitteilung Anton Wenzel (re.) als Vertreter von Bürgermeister Klaus Kaufmann. Danach ließ sie nochmal das vergangene Jahr Revue passieren. Erfreut zeigte sich Claus darüber, dass die Versammlung gut besucht war. Der folgende Bericht des Kassenwarts Roland Hüttig habe „eine gute finanzielle Arbeit“ aufgezeigt und ein leichtes Plus im Kassenbestand zum Jahresende. Jugendwart Hans-Ulrich Wurster berichtete über die Jugendarbeit des Vereins; besonders über das sehr gut besuchte Ferienprogramm. Die Entlastung des Kassenwarts und des Vorstandes erfolgte einstimmig.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen