In Machtolsheim lässt sich keiner hängen

Lesedauer: 1 Min
 Fast wie Tom Cruise in „Mission Impossible“: Teilnehmer des Schlingentrainings am Samstag beim SC Machtolsheim.
Fast wie Tom Cruise in „Mission Impossible“: Teilnehmer des Schlingentrainings am Samstag beim SC Machtolsheim. (Foto: Harzbecker)
Schwäbische Zeitung

„Mit großer Begeisterung“ sei laut Mitteilung des Sportvereins Machtolsheim die Sport-Convention am Samstag angenommen worden. Zahlreiche Besucher hätten eifrig am vielfältigen Sportangebot teilgenommen.

Einer der Höhepunkte sei die Vorstellung des Schlingentrainings gewesen. Hier konnten die Besucher aktiv mitmachen und sich an den Schlingen probieren (siehe Foto). Dank „der hervorragenden Resonanz“ will der SVM hierzu ein weiteres Kursangebot auf die Beine stellen. Wer Interesse hat, kann sich bei Ulrike Zeifang melden (0163 / 7953521). Auch alle anderen Sportangebote seien „super angenommen“ worden. Auch hier schwitzten die Besucher und hatten „viel Spaß und gute Laune im proppenvollen Gymnastikraum.“

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen