StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauLaichingenHecke geht bei Teerarbeiten in Flammen auf

Teerarbeit

Hecke geht bei Teerarbeiten in Flammen auf

Laichingen / Lesedauer: 1 min

Bei Teerarbeiten im Enzianweg in Laichingen ist eine Thujahecke in Brand geraten. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
Veröffentlicht:21.09.2018, 15:59

Artikel teilen:

Bei Teerarbeiten im Enzianweg in Laichingen ist am Donnerstag eine Thujahecke in Brand geraten. Nach Angaben der Polizei begannen Arbeiter mit den Löscharbeiten bis zum Eintreffen der Feuerwehr . Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Gegen 11.30 Uhr war laut Mitteilung der Polizei ein Mann mit den Teerarbeiten beschäftigt. Bei den heißen Arbeiten geriet die Thujahecke in Brand. Durch die Hitze der Flammen schmolz auch die Dachpappe eines Gartenhäuschens. Der Mann und seine Kollegen begannen mit den Löscharbeiten bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Die löschte dann die Flammen.