StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafenStreit endet mit Messerschnitt

Messerschnitt

Streit endet mit Messerschnitt

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Streit endet mit Messerschnitt
Veröffentlicht:22.07.2013, 14:45

Artikel teilen:

Im Verlauf eines schon seit längerer Zeit schwelenden Streits sind am Sonntag, gegen 22 Uhr, ein 32-jähriger Mann und sein 23-jähriger Bruder mit einer 37-jährigen Frau in der Schwabstraße aneinander geraten. Hintergrund der Auseinandersetzung waren laut Polizeibericht offenbar Geldforderungen des älteren der beiden Männer gegenüber der Frau. Während eines Handgemenges mischte sich auch der mit einem Küchenmesser bewaffnete 43-jährige Begleiter der Frau ein. Hierbei zog er sich selbst Schnittwunden an der Hand zu.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.