Betrunkener Autofahrer nur mit Standlicht unterwegs

Lesedauer: 1 Min

Ein Test bestätigte den Verdacht: Der 25-Jährige war betrunken.
Ein Test bestätigte den Verdacht: Der 25-Jährige war betrunken. (Foto: Uli Deck)
Schwäbische Zeitung

Einen Mann in Laichingen haben am Montagabend Polizisten kontrolliert. Der 25-Jährige fuhr gegen 21.20 Uhr auf der Westerheimer Straße. An seinem Ford hatte er nur das Standlicht eingeschaltet.

Die Polizisten fuhren hinterher und hielten ihn in der Jahnstraße an. Bei der Kontrolle wurde schnell deutlich, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Ein Test bestätigte den Verdacht. Der 25-Jährige musste mit zur Blutprobe. Seinen Führerschein behielten die Polizisten gleich ein. Den Mann erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen