Sattelauflieger

Auto rammt Sattelauflieger

Laichingen / Lesedauer: 1 min

Mann verliert die Kontrolle über seinen Wagen. Hatte er gesundheitliche Probleme?
Veröffentlicht:14.08.2020, 18:21

Artikel teilen:

Hoher Sachschaden und eine verletzte Person sind das Resultat eines Unfalls am Donnerstag in Laichingen.

Ein 57-Jähriger fuhr gegen 16.15 Uhr in der Suppinger Straße in Richtung Laichingen. Kurz vor Laichingen bekam der Mann laut Polizeimeldung wohl ein medizinisches Problem. Im Höhlenweg wollte er anhalten. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen geparkten Sattelauflieger.

Zeugen bemerkten den Unfall und bargen den Mann aus seinem Auto. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro. Ein Abschlepper kümmerte sich um das nicht mehr fahrbereite Auto.