57-Jähriger wird bei Unfall auf Autobahn leicht verletzt

Lesedauer: 1 Min

Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 bei Hohenstadt wurde ein Mann leicht verletzt.
Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 bei Hohenstadt wurde ein Mann leicht verletzt. (Foto: Weihrauch)
Schwäbische Zeitung

Ein 57-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen bei einem Unfall bei Hohenstadt leicht verletzt worden. Gegen 6.30 Uhr fuhr ein Lastwagen auf der Autobahn 8 in Richtung Stuttgart. Zwischen den Anschlussstellen Merklingen und Hohenstadt wechselte der Fahrer laut Polizei auf den linken Fahrstreifen. Dort war ein 57-Jähriger in seinem Mercedes unterwegs. Der 62-jährige Lastwagenfahrer übersah laut Mitteilung der Polizei den Mercedes. Es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde der Autofahrer leicht verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Es wurde abgeschleppt. Den Sachschaden an beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf insgesamt 8000 Euro.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen