Zum Geburtstag von Janosch: Kunstausstellung in Heroldsstadt

Zum Geburtstag von Janosch: Kunstausstellung in Heroldsstadt
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Zum Geburtstag von Janosch: Kunstausstellung in Heroldsstadt (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Er feiert heute seinen 90. Geburtstag. Horst Eckert auch bekannt als Janosch bleibt dafür in seinem zu Hause auf Teneriffa.

Er feiert heute seinen 90. Geburtstag. Horst Eckert auch bekannt als Janosch bleibt dafür in seinem zu Hause auf Teneriffa. Die Galerie Frenzel hat aber zumindest einen Teil seiner Kunst nach Heroldstatt geholt. Mit einer ganzen Ausstellung mit vielen Originalen und Drucken will sie den Geburtstag des Künstlers feiern. Die Galerie Frenzel in Heroldstatt verbindet ein freundschaftliches Verhältnis mit Janosch. „Wenn man so lange mit einem Künstler in Kontakt ist und zusammenarbeitet, gehört es sich einfach, dass man bei einem so honorigen Geburtstag etwas macht“, sagt Dietmar Frenzel. Die Ausstellung geht noch bis 27. März. Die Länge der Ausstellung könnte jedoch, je nachdem wie sich die Regeln verändern, auch verlängert werden.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.