In der Region kein Unbekannter: Das ist der neue Bauhofleiter

Lesedauer: 8 Min
 Andreas Steinbach aus Bermaringen leitet seit drei Monaten den Bauhof in Heroldstatt. Er fühlt sich dort sehr wohl und hat sich
Andreas Steinbach aus Bermaringen leitet seit drei Monaten den Bauhof in Heroldstatt. Er fühlt sich dort sehr wohl und hat sich gut eingearbeitet. (Foto: Steidle)

Seit drei Monaten ist Andreas Steinbach der neue Bauhofleiter in Heroldstatt. Den Schritt Richtung Alb und neue Arbeitsstelle habe er bislang noch nicht bereut.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.
Mehr Themen