Firma Reif geht auf Nummer sicher

Lesedauer: 1 Min
 Joachim Reif und Andreas Baumann.
Joachim Reif und Andreas Baumann. (Foto: Reif)
Schwäbische Zeitung

Alles neu macht der April. Die im Jahr 1997 von Joachim Reif (links) gegründete, gleichnamige Firma für Sicherheitstechnik stellt ihre Führung teils neu auf, sie will sich für die Zukunft rüsten.

Schon seit dem 1. Januar dieses Jahres liegt die Betriebsleitung in Händen von Simon Reif. Zum Montag, 1. April, wird dieser in den Führungskreis der Firma aufrücken und hier Vertriebsleiter Andreas Kopp unterstützen. Doch dem nicht genug: Andreas Baumann (rechts) wird Teil der Geschäftsleitung (stell. Geschäftsführer). Bei der Reif GmbH absolvierte Baumann seine Berufsausbildung zum Elektroniker, die er 2009 als Bundessieger abschloss. Auch er war acht Jahre als Betriebsleiter aktiv. Mittlerweile zählt Reif 40 Mitarbeiter. Joachim Reif bleibt Geschäftsführer.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen