Dietz GmbH stellt Betrieb in Sontheim ein


Das Tor zur Firma Dietz im Sontheimer Gewerbegebiet „Auf dem Wörth“ wird im nächsten Jahr für immer geschlossen bleiben. Denn d
Das Tor zur Firma Dietz im Sontheimer Gewerbegebiet „Auf dem Wörth“ wird im nächsten Jahr für immer geschlossen bleiben. Denn die Dietz GmbH und Co. KG aus Schopfloch stellt in Heroldstatt die Produktion von Fertiggerichten ein. Der Produktionsst (Foto: Hansjörg Steidle)
Schwäbische Zeitung
Redakteur

Es kommt das Aus der Firma Dietz Fertiggerichte in Heroldstatt: Noch nicht gleich, aber zum Jahresende.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.