StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauHeroldstattBeim SC Heroldstatt: Erfolgreiche Sportler erhalten das Sportabzeichen

Sportabzeichen

Beim SC Heroldstatt: Erfolgreiche Sportler erhalten das Sportabzeichen

Heroldstatt / Lesedauer: 1 min

Beim SC Heroldstatt: Erfolgreiche Sportler erhalten das Sportabzeichen
Veröffentlicht:15.02.2017, 17:19

Artikel teilen:

Zum Auftakt der Abteilungsversammlung der Breitensportgruppe im SC Heroldstatt haben erfolgreiche Sportler des Vereins die Urkunden für das Deutsche Sportabzeichen erhalten. Dieses haben sie im vergangenen Jahr bei Prüfungsterminen abgelegt, sei es bei Wettkämpfen oder bei den Abnahmeterminen. Ralf Kölle ist federführend für das Deutsche Sportabzeichen beim SC Heroldstatt zuständig. Er überreichte zusammen mit Abteilungsleiter Normann König am vergangenen Freitag die Urkunden an die Sportler. Das Sportabzeichen in Gold erhielten Zoe Aigeltinger, Jana Erb, Anke Göttel, Anton Göttel, Jule Griesinger, Khaled Khalef, Martin Knehr, Jakob Kölle, Ralf Kölle, Niklas Lamparter, Marie Nickel, Leon Rapp, Silvia Ruoß, Julia Schmid und Dietmar Siegler. Das Sportabzeichen in Silber ging an Moritz Hettrich, Hannah Kunkel, Yannec Lamparter, Fabian Ruopp, Florian Schmid, Maximilian Strohm und Thiemo Wolff. Das Sportabzeichen in Bronze bekamen Nepomuk Aigeltinger, Leo Bayer, Marco Hilsenbeck und Mesalina Rommel. Sportabzeichen-Prüfer Ralf Kölle dankte allen Sportlern fürs Mitmachen und insbesondere denen, die zu der Verleihung der Urkunden ins Ennabeurer Sportheim gekommen waren. Kölle wünschte sich für dieses Jahre noch weitere Sportler, die beim Sportabzeichen mitmachen. Auf dem Bild sind die Geehrten zu sehen, die bei der Verleihung anwesend waren: neben den Kindern (hinten von links) die Erwachsenen Ralf Kölle, Silvia Ruoß, Martin Kneer und Anke Göttel.