Auszeichnung für Firma 1 A Autenrieth


Ranga Yogeshwar (links) überreicht Steffen Autenrieth von der Heroldstatter Firma 1 A Autenrieth Kunststofftechnik den Innovati
Ranga Yogeshwar (links) überreicht Steffen Autenrieth von der Heroldstatter Firma 1 A Autenrieth Kunststofftechnik den Innovationspreis im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Treffens in Essen. (Foto: pr)
Schwäbische Zeitung

Zum 23. Mal sind die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet worden. Die 1 A Autenrieth Kunststofftechnik GmbH & Co. KG gehört in diesem Jahr zu dieser Innovationselite.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.