Griesinger Spiel im Dezember

Lesedauer: 2 Min
Schwäbische Zeitung

Das Viertelfinalspiel des Regionenligisten SG Griesingen im Fußball-Bezirkspokal der Frauen ist neu angesetzt. Die SGG gastiert am Sonntag, 9. Dezember, 13.30 Uhr, beim Bezirksligisten FV Weithart. Ursprünglich hätte die Partie Ende September/Anfang Oktober ausgetragen werden sollen, doch weil Weitharts Viertelfinaleeinzug erst wenige Tage davor durch eine Sportgerichtsentscheidung feststand, wurde sie abgesetzt und nun ein neuer Termin gefunden. Offen aus der Runde der letzten acht im Bezirkspokal ist nun noch ein Spiel, das am vergangenen Sonntag hätte ausgetragen werden sollen, aber abgesetzt wurde. Wann die Entscheidung zwischen dem SV Bingen/Hitzkofen und der SGM Fulgenstadt/Herbertingen fällt, ist noch offen. Bereits fürs Halbfinale qualifiziert sind dagegen die SG Dettingen (5:0 im Viertelfinale gegen Bad Saulgau/Renhardsweiler II) und der SC Blönried (1:0 gegen Öpfingen).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen