StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauGöppingenVierjährige rennt auf die Straße: Unfall

Unfall

Vierjährige rennt auf die Straße: Unfall

Göppingen / Lesedauer: 1 min

Ein Ausflug mit der Oma zum Spielplatz endete im Krankenhaus. Das kleine Mädchen wurde von einer Rollerfahrerin erfasst.
Veröffentlicht:15.11.2020, 11:22

Artikel teilen:

Ein vierjähriges Mädchen und eine 16-jährige Rollerfahrerin sind am Samstag gegen 14 Uhr verletzt worden. Das vierjährige Mädchen war zusammen mit seiner Oma auf dem Weg zu einem nahegelegenen Spielplatz. Hierzu überqueren sie gemeinsam die Pestalozzistraße. Als sie auf der anderen Straßenseite angekommen waren, rannte die Vierjährige unvermittelt zwischen zwei geparkten Autos zurück auf die Straße. Eine 16-jährige Rollerfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste das Kind. Beide Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.