Unbekannter begrapscht 16-Jährige unsittlich

Lesedauer: 1 Min

Ein bislang noch unbekannter Mann hat in Göppingen eine 16-Jährige begrapscht. Er bedrängte sie massiv und fasste sie unsittlic
Ein bislang noch unbekannter Mann hat in Göppingen eine 16-Jährige begrapscht. Er bedrängte sie massiv und fasste sie unsittlich an. (Foto: shutterstock)
Schwäbische Zeitung

Ein bislang noch unbekannter Mann hat am Montagnachmittag im Stadthallenpark in Göppingen eine 16-Jährige unsittlich begrapscht.

Die 16-Jährige ging nach Angaben der Polizei gegen 14.30 Uhr durch den Oberhofenpark. Dort hielt sich der Unbekannte auf und folgte ihr. Beim Brunnen im Stadthallenpark sprach er die Jugendliche an. Er bedrängte sie massiv und fasste sie unsittlich an. Das Mädchen riss sich los und rannte davon.

Der Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare und spricht gebrochenes deutsch. Er war mit einem türkisblauen T-Shirt mit schwarz/weißem Aufdruck, einer Jeanshose und Turnschuhen bekleidet.

Während der Straftat hielten sich Spaziergänger im Park auf. Diese werden dringend als Zeugen benötigt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen