StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauGeislingenBademeister wird von Jugendlichen verprügelt

Geislingen

Bademeister wird von Jugendlichen verprügelt

Geislingen / Lesedauer: 1 min

Eine Gruppe Jugendlicher will sich im Bad nicht an die Regeln halten. Dann eskaliert die Situation.
Veröffentlicht:29.05.2018, 12:31

Artikel teilen:

Ein 16-jähriger Bademeister ist am Montag in Geislingen von einer Gruppe Jugendlicher angegangen und geschlagen worden.

Nach Angaben der Polizei musste der 16-jährige Bademeister am Montagnachmittag gegen 17.25 Uhr zehn Jugendliche mehrfach ermahnen, die sich im Bad nicht an die Regeln hielten. Die Gruppe der 15- bis 17-Jährigen wurden dann schließlich zusammen mit einem weiteren Bademeister des Freibades verwiesen.

Schlag auch ins Gesicht

Beim Verlassen liefen zwei Jugendliche aus der Gruppe auf den Bademeister zu, packten ihn am Arm und schlugen von hinten auf ihn ein. Als dieser sich umdrehte wurde er noch ins Gesicht geschlagen. Als ein weiterer Bademeister hinzukam, flüchteten die Jugendlichen.

Zeugen des Vorfalls sollten sich laut Polizei mit dem Polizeirevier in Geislingen unter der Telefonnummer 07331/93270 in Verbindung setzen