Erfolgreiches Schlossgartenfest in Dellmensingen

Lesedauer: 1 Min
Die Jugendkapelle sorgte am Sonntag für gute Unterhaltung.
Die Jugendkapelle sorgte am Sonntag für gute Unterhaltung. (Foto: sz- mas)

Mehr als 1000 Gäste sind am Wochenende der Einladung des Musikvereins Dellmensingen in den Schlossgarten gefolgt und haben dort gemeinsam gefeiert. Unter ihnen waren Erbachs Bürgermeister Achim Gaus und Pfarrer Joachim Haas auszumachen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Oberdischinger Musikverein, die Gemeinschaftsjugendkapelle und der Musikverein aus Bad Boll. Der traditionelle Schlosskrustenbraten mit Kartoffelsalat war wie jedes Jahr am Nachmittag ausverkauft. Die Vereinsvorsitzende Martina Jäger war mit der Veranstaltung und besonders mit dem Wetter dieses Jahr sehr zufrieden. Am Vorabend hatte die Jugend bei der Dschungelparty, die zum zweiten Mal stattfand, ausgiebig gefeiert.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen