StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauErbachErbachs Aufholjagd bleibt unbelohnt

Aufholjagd

Erbachs Aufholjagd bleibt unbelohnt

Erbach / Lesedauer: 1 min

Erbachs Aufholjagd bleibt unbelohnt
Veröffentlicht:13.11.2018, 08:41

Artikel teilen:

Der TSV Erbach steckt weiter im Tabellenkeller der Fußball-Bezirksliga Donau/Iller fest. Das 3:4 gegen den ebenfalls abstiegsgefährdeten SV Lonsee war die vierte Punktspielniederlage in Folge, auf einen Sieg warten die Erbacher nun schon seit dem 23. September. Gegen Lonsee leistete sich die Mannschaft von Trainer Harald Plail zunächst viele Fehler und wurde durch Simon Wörz (31., 37.) und Reinhold Hildermann (36.) innerhalb von nur sechs Minuten abgewatscht. Nach der Pause kam der TSV durch die Treffer von Tim Maier (55.), Manuel Wegerer (60.) sowie Christoph Barth, der in der 75. Minute einen Foulelfmeter verwandelte, zum Ausgleich. Der Lohn für den TSV Erbach blieb aber aus, weil Hildermann einen erneuten Schnitzer der Hausherren zum Sieg nutzte (83.)