Bacher Gartenfest und seine Besucher trotzen dem Regen

Lesedauer: 1 Min

Das Gartenfest in Bach trotzte dem schlechten Wetter.
Das Gartenfest in Bach trotzte dem schlechten Wetter. (Foto: pakl)

Das alljährliche Gartenfest auf dem Dorfplatz von Bach ist auch in diesem Jahr gut besucht gewesen. Trotz des am Nachmittag überraschend einsetzenden Regens, war der Vorsitzende des SC Bach Markus Trapp mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Die vielen Besucher, die fast alle auf dem Dorfplatz aufgestellten Bänke belegten, ließen sich ebenfalls nicht durch den Regen davon abhalten, gemütlich zusammen zu sitzen. Im Verlaufe des Nachmittags musizierte die Jugendkapelle des Musikvereins Ringingen und begeisterte die Zuhörer. Für Essen und Trinken war den ganzen Tag gesorgt und zum Abend gab es noch als Spezialität gegrillte Schweins-Haxen. Ebenso wurden noch im Laufe des Abends die Gewinne aus der traditionellen Verlosung verteilt. SZ-Foto: pakl

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen