StartseiteRegionalRegion BiberachUttenweilerBSV chancenlos gegen Uttenweiler II

Saisonspiel

BSV chancenlos gegen Uttenweiler II

Ennahofen / Lesedauer: 1 min

BSV chancenlos gegen Uttenweiler II
Veröffentlicht:14.09.2016, 20:48

Artikel teilen:

Die Bezirksliga-Fußballerinnen des BSV Ennahofen haben in ihrem zweiten Saisonspiel die zweite Niederlage kassiert. In einer vorgezogenen Partie hatte der BSV der „Zweiten“ des SV Uttenweiler nichts entgegenzusetzen.

BSV Ennahofen – SV Uttenweiler II 0:5 (0:3). – Der BSV hatte am Dienstagabend keine Chance gegen ein gut besetztes Team aus Uttenweiler. „Der Gegner war uns klar überlegen“, sagte BSV-Trainer Jürgen Köpf. Erst in der zweiten Halbzeit befreite sich Ennahofen vom Druck der Gäste. Zwar hätte die Heimelf in der Folge den Rückstand verkürzen können, jedoch fehlte dafür an diesem Tag die Treffsicherheit. So musste Ennahofen im zweiten Spiel die zweite Niederlage einstecken. Die Tore für den SVU fielen in der 20., 25., 40., 51. und 70. Minute.