700 Gäste feiern bei der „Spring Vibes Party“

Lesedauer: 2 Min

Jugendliche haben in der Emerkinger Römerhalle gefeiert.
Jugendliche haben in der Emerkinger Römerhalle gefeiert. (Foto: Marina Grab)

Rund 700 Gäste haben in der Emerkinger Römerhalle bei der „Spring Vibes Party“ der Landjugend kräftig gefeiert. Von DJ Danhall gabs House, Black Music und aktuelle Charthits auf die Ohren.

Zum Set des DJ gehörten auch Klassiker aus den 80er- und 90er-Jahren. Die Songpassage „Ich lass‘ Konfetti für dich regnen“ aus Mark-Forsters-Hit „Chöre“ wurde in Emerkingen wörtlich genommen: Aus einer Kanone feuerte DJ Danhall buntes Konfetti in die Menge und brachte die Stimmung damit endgültig zum Beben.

An den Bars konnten sich die Partygäste unter anderem Wodka Capri-Sun, den „The Spring Breaker“-Cocktail oder einen kühlen Gin Tonic schmecken lassen. Auf dem Dancefloor wurde bis in die Morgenstunden hinein getanzt. Auch Felix und seine Freunde freuten sich über eine gelungene Party: „Meine Freunde und ich kommen jedes Jahr zur Party der Landjugend, weil die Stimmung einfach grandios ist“, sagt er.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen