Zwei Medaillen für den Ehinger SC

Lesedauer: 1 Min

 Zwei Medaillen und ein achter Platz für den Ehinger SC: Dies war die Ausbeute von (v. l.) Maria Manoli, Oskar Siegfried und Ma
Zwei Medaillen und ein achter Platz für den Ehinger SC: Dies war die Ausbeute von (v. l.) Maria Manoli, Oskar Siegfried und Mathilda Vaillant bei den württembergischen Judo-Einzelmeisterschaften der U15. (Foto: Ehinger SC)
Schwäbische Zeitung

Die U15-Kämpfer des Ehinger SC haben bei den württembergischen Judo-Einzelmeisterschaften in Nürtingen sehr gute Ergebnisse erzielt und zwei Medaillen geholt. Nach zahlreichen Kämpfen belegten die Sportler des Ehinger SC folgende Plätze: Bei der weiblichen Jugend setzte sich Mathilda Vaillant in ihrer Gewichtsklasse durch und wurde Erste, im selben Wettbewerb kam Maria Manoli auf den dritten Platz. Bei den Jungen wurde Oskar Siegfried in seiner Gewichtsklasse Achter. Mathilda Vaillant und Maria Manoli hatten sich damit für die süddeutschen Einzelmeisterschaften in Pforzheim qualifiziert.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen