Vereinsmeister der TG 83 Ehingen stehen fest

Lesedauer: 2 Min
Schwäbische Zeitung

Die Tennisgemeinschaft TG 83 Ehingen hat ihre Vereinsmeister ermittelt. Die Vereinsmeisterschaften waren unter der Planung und Leitung der Sportwartin Carolin Fröhlich ausgetragen worden, wobei sich der Turnierplan über mehrere Wochen erstreckt hatte. Die Begegnungen mussten aber zu einem anfangs festgesetzten Termin gespielt sein. Sämtliche Finalspiele fanden dann am vergangenen Wochenende auf der Anlage des Vereins im Berkacher Grund statt. Vereinsmeister im Damendoppel wurden Carolin Fröhlich und Susanne Schöpfer gegen Sandra Fundel und Simone Weiß. Im Herrendoppel siegten Tobias Götz und Daniel Staiger gegen Niko Thielemann und Ewald Fröhlich (6:2, 6:2). Im Mixed setzten sich Andreas Reinhold und Susanne Schöpfer gegen Carolin Fröhlich und Felix Mussotter in einem spannenden Match durch (6:2, 6:2). Im Einzel wurde Anna-Lena Schulze neue Vereinsmeisterin vor der Zweitplatzierten Heike Zimmermann (6:3, 6:3). Bei den Herren war Andreas Reinhold strahlender Gewinner und wurde Vereinsmeister vor Ewald Fröhlich jr. (6:4, 6:0).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen