Staffel: Berg Brauerei dominiert

Lesedauer: 1 Min

Vier Teams stellte die Berg Brauerei beim Staffelwettbewerb des Ehinger Stadtlaufs.
Vier Teams stellte die Berg Brauerei beim Staffelwettbewerb des Ehinger Stadtlaufs. (Foto: SZ- kö)

Grün gesehen hat man beim Start der Staffelläufe zum Abschluss des 22. Ehinger Stadtlaufes. Die Berg Brauerei war ganz stark mit drei Mannschaften vertreten. Außerdem war nur noch die Familie Walter aus Altbach/Esslingen am Start, die schon bei den vorangegangenen Läufen mitgemacht hatte. Bei der Berg Brauerei hatte der Auszubildende und Leichtathlet Alexander Niemela, der schon als Kind bei den Großeltern in Allmendingen zu Besuch immer beim Stadtlauf dabei war, seine Kollegen zum Mitlaufen motiviert. Ganz klar, dass auch eine Mannschaft der Brauerei dann nach jeweils drei Mal 500 Metern im Ziel die Nase vorn hatte.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen