StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauEhingenSSV-Erfolge bei Arrowhead-Turnier

Schützenverband

SSV-Erfolge bei Arrowhead-Turnier

Ehingen / Lesedauer: 1 min

SSV-Erfolge bei Arrowhead-Turnier
Veröffentlicht:24.09.2020, 19:33

Artikel teilen:

Der Württembergische Schützenverband Bezirk Oberschwaben hat in Westerstetten ein nationales Arrowhead-Turnier ausgerichtet. Bei diesem Turnier nahmen auch die Bogenschützen des Sportschützenvereins Ehingen teil. Der SSV Ehingen war seit Langem mal wieder stark vertreten und auch sehr erfolgreich. In der Compound Herren Masterklasse belegte Franz Sailer genauso den ersten Platz wie Dominic Miller in der Langbogen Herrenklasse den ersten Platz holte. Ingo Hassel wurde in der Blankbogen Herrenklasse Dritter. Besonders erfreulich waren die Platzierungen der Jungschützen: Felix Glökler sicherte sich in der Blankbogen Schülerklasse den zweiten Platz, Michael Winnik wurde Vierter.