Skizunft Ehingen: Letztes Training vor der Pause

Lesedauer: 1 Min
 Mit einem Training im Stubaital hat das Rennteam der Skizunft Ehingen die Saison beendet.
Mit einem Training im Stubaital hat das Rennteam der Skizunft Ehingen die Saison beendet. (Foto: Hannes Riegler)
Schwäbische Zeitung

Das Rennteam der Skizunft Ehingen hat letztmals in der Saison 2018/19 trainiert. Trotz tiefster winterlicher Bedingungen im Stubaital absolvierten die Ehinger ein gutes Training und bereiteten sich schon mit Blick auf die kommende Saison optimal vor. Zunächst freuen sich die Skirennläufer und die Trainer der Skizunft Ehingen nach einem langen und erfolgreichen Winter aber erst einmal auf die Sommerpause, bevor es dann im Herbst zum ersten Training für die Saison 2019/20 erneut auf den Stubaier Gletscher geht.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen