StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauEhingenPizzeria zieht ins Sportheim Öpfingen

Sportheim

Pizzeria zieht ins Sportheim Öpfingen

Ehingen / Lesedauer: 1 min

Pizzeria zieht ins Sportheim Öpfingen
Veröffentlicht:10.01.2018, 10:36

Von:
Artikel teilen:

Die SG Öpfingen hat einen neuen Pächter für das Sportheim gefunden. Dort wird künftig eine Pizzeria einziehen. Aktuell ist der Sportverein mit den letzten Renovierungsarbeiten beschäftigt.

Die Arbeiten sollen noch in dieser Woche abgeschlossen werden, sodass einer Eröffnung des neuen Öpfinger Speiselokals im Januar nichts mehr im Weg steht. Aktuell werden beispielsweise noch die Wasseranschlüsse und der Boden erneuert, informiert Vereins-Vorsitzender Hubert Kneißle. Danach folgen die Abnahmen durch Sachverständige. Die Möbel werden am Wochenende eingeräumt. Die neuen Pächter des Sportheims wollen sich kommende Woche vorstellen.