StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauEhingenNeues Modegeschäft im Alb-Donau-Center eröffnet

Modegeschäft

Neues Modegeschäft im Alb-Donau-Center eröffnet

Ehingen / Lesedauer: 1 min

Ehingens Oberbürgermeister Alexander Baumann durchschneidet das blaue Band
Veröffentlicht:25.09.2018, 13:32

Artikel teilen:

Mehr als 200 Filialen von Charles Vögele hat Miller & Monroe, eine niederländische Handelskette, von Charles Vögele übernommen, um in Deutschland zu expandieren. Am Samstag hat Geschäftsführerin Oxana Schütt Oberbürgermeister Alexander Baumann gebeten, die Ehinger Niederlassung mit dem Durchtrennen eines blauen Bandes offiziell zu eröffnen.

„Herzlich Willkommen in Ehingen“, sagte Baumann zu den Angestellten, sichtlich erfreut, dass es in der Talstraße keinen Leerstand gibt. Bekleidung für die Dame und den Herren bietet Miller & Monroe an, sowohl Produkte der Hausmarke wie die namhaften Hersteller.

Dazu gibt es ein reichhaltiges Angebot an Teppichen, Keramikgeschirr und andere Wohnaccessoires. Sieben Arbeitsplätze für Vollzeit- und Teilzeitarbeitskräfte bietet Miller & Monroe an.

Zur Eröffnung hatte auch die Ehinger Goldschmied Bayerl-Mittl eine Auswahl ihrer Arbeiten mitgebracht und die AOK sowie ein Kosmetikhersteller waren mit einem Stand vertreten.