StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauEhingenKreisliga B2: In Emerkingen geht es um die Tabellenspitze

Punkterunde

Kreisliga B2: In Emerkingen geht es um die Tabellenspitze

Ehingen / Lesedauer: 1 min

Kreisliga B2: In Emerkingen geht es um die Tabellenspitze
Veröffentlicht:07.09.2018, 17:33

Artikel teilen:

Schon früh in der Punkterunde der Fußball-Kreisliga B2 treffen die beiden Mannschaften aufeinander, die sich Chancen auf die Meisterschaft ausrechnen können. Alle Begegnungen des vierten Spieltages beginnen am Sonntag, 9. September, um 15 Uhr.

SSV Emerkingen – SF Bussen. - Gastgeber SSV Emerkingen ist in der zurückliegenden Runde erst in der Relegation zur Kreisliga A gescheitert. Die SF Bussen mussten nach langer Zugehörigkeit zur Kreisliga A im Sommer absteigen. Grund genug für beide Mannschaften, diesmal ganz vorne die Runde abzuschließen. Der SSV Emerkingen will auch sein drittes Heimspiel in Folge gewinnen.

FC Marchtal – FV Neufra II. - Der FC Marchtal hatte am vergangenen Sonntag in Riedlingen einen erfolgreichen Auftakt. Doch der FV Neufra II ist gegenüber der Vorsaison stärker geworden. Dennoch sollte der Gastgeber gewinnen.

SV Unterstadion – SV Uttenweiler II. - Der SV Unterstadion kann mit dem Rundenstart nicht zufrieden sein. Daher hat der Gastgeber den Ehrgeiz, am Sonntag den ersten Sieg einzufahren. Doch die Uttenweiler Reserve ist sehr spielstark.

Weitere Spiele am Sonntag: SV Seekirch – SGM Altheim/Andelfingen II, SV Unlingen – TSV Riedlingen II, SpVgg Pflummern-Friedingen – SGM Oggelshausen/Kanzach/Buchau II.