Kirchener Fußballjugend zu Gast in Heidenheim

Lesedauer: 1 Min
 Die Jugendfußballabteilung der SF Kirchen war beim Zweitliga-Spiel des FC Heidenheim gegen St. Pauli zu Gast.
Die Jugendfußballabteilung der SF Kirchen war beim Zweitliga-Spiel des FC Heidenheim gegen St. Pauli zu Gast. (Foto: SF Kirchen)
Schwäbische Zeitung

Die Jugendfußballabteilung der Sportfreunde Kirchen hat sich am vergangenen Sonntag in der Voith-Arena in Heidenheim das Spiel der Zweiten Bundesliga zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem FC St. Pauli angeschaut. Der Hausherr aus Heidenheim entschied das Spiel mit 1:0 für sich. An dem Ausflug nahmen neben dem Fußballnachwuchs aus Kirchen auch Spieler aus der Spielgemeinschaft mit dem FC Marchtal und dem SC Lauterach teil sowie die Trainer, Betreuer und etliche Eltern.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen