Kirchenchor Nasgenstadt feiert sein Sommerfest

Lesedauer: 1 Min
Die Mitglieder des Kirchenchors bei ihrem Auftritt am Sommerfest.
Die Mitglieder des Kirchenchors bei ihrem Auftritt am Sommerfest. (Foto: chor)
Schwäbische Zeitung

Der Katholische Kirchenchor St. Peter&Paul Nasgenstadt hat sein Sommerfest gefeiert. Bereits am Vormittag gestaltete der Kirchenchor das Patrozinium, das von Vikar Steffen Vogt zelebriert und vom Chor festlich umrahmt wurde. Am Nachmittag feierte der Kirchenchor sein Sommerfest im Gemeindesaal der Alten Schule und im Schulhof.

DAnn unterhielt der Chor mit Liedern und begrüßte die Gäste mit bunten Bändern und einer kleinen Choreographie zu der Darbietung. Vorsitzende Rosemarie Maucher überreichte der Dirigentin Franziska Günther einen Blumenstrauß, als kleinen Dank, für ihren Einsatz in den 40 Jahren beim Sommerfest. Herzlich begrüßte sie die Gäste.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen