Kinder toben beim Spielmobil

Lesedauer: 1 Min

Beim Spielmobil.
Beim Spielmobil. (Foto: Körner)

Immer im Zusammenhang mit dem Filmfestival kommt auch das Feuerrote Spielmobil bis Freitag jeden Nachmittag in die Ehinger Fußgängerzone. Zahlreiche Spielgeräte wie Pedalos, Skate Boards, Wave Boards, Bobby Cars, Hola-Hoop-Reifen sind an Bord und für die Kinder, die es etwas ruhiger mögen, gibt es Malsachen. Rebecca Häußler, Studentin der Sozialpädagogik, und Lehramtsstudentin Franziska Hess betreuen das Spielmobil, wenn auch bei großer Hitze weniger Kinder vorbeischauen als sonst. Gekommen sind die beiden Kinder auf dem Foto von der Ferienbetreuung der Stadt und waren auf dem Weg zum Eis essen. Vorher haben sie das Krankenhaus besichtigt und bekamen dort coole Verbände, die ihnen aber schnell zu warm wurden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen