Jugendkapelle Frankenhofen erzielt „Hervorragend“

Lesedauer: 1 Min

Erfolgreiche Musiker aus Frankenhofen.
Erfolgreiche Musiker aus Frankenhofen. (Foto: Verein)
Schwäbische Zeitung

Beim Jugendwertungsspiel des Blasmusikkreisverbandes Ulm/Alb-Donau in Oberstadion am vergangenen Wochenende erreichte die Jugendkapelle Frankenhofen in der Kategorie zwei mit 93,2 Punkten die Bestnote „mit hervorragendem Erfolg teilgenommen“. Unter Leitung von Regina Bolach boten die 38 Jugendlichen eine tolle Leistung. Sehr beeindruckend war auch der Orchesterklang. Hervorzuheben sind auch die Solisten, die ihre Aufgaben mit Bravour meisterten. Mit dieser Bewertung hatte die Jugendkapelle Frankenhofen mit die meisten Punkte der insgesamt 27 Vorträge. Beim Jahreskonzert des Musikvereins Frankenhofen am Sonntag, 25. März, 19 Uhr, in der Lindenhalle Ehingen, wird unter anderem die Jugendkapelle ihre beiden Wertungsspielstücke nochmals zum Vortrag bringen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen