StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauEhingenHeft-13-Musikanten spielen auf dem Cannstatter Wasen

Kirchbierlingen

Heft-13-Musikanten spielen auf dem Cannstatter Wasen

Ehingen / Lesedauer: 1 min

Die Musiker aus Kirchbierlingen treten zweieinhalb Stunden zur Nachmittagsunterhaltung auf
Veröffentlicht:09.10.2018, 16:24

Artikel teilen:

Die Heft-13-Musikanten des Musikvereins Kirchbierlingen haben beim Cannstatter Volksfest in Stuttgart im riesigen Fürstenbergbierzelt zur Nachmittagsunterhaltung aufgespielt. Der zweieinhalbstündige Auftritt im gut besetzten Festzelt war für die Musikanten aus Kirchbierlingen ein großes angenehmes Ereignis, das wohl nicht alle Tage vorkommt.

Die Fahrt nach Stuttgart erfolgte mit dem Bus, wobei zahlreiche Gäste und Fans mitreisten und die Musikanten begleiteten. Nach dem gelungenen Auftritt saß die Gesellschaft noch ein paar Stunden in fröhlicher Runde zusammen, ehe mit dem Bus wieder die Rückreise angetreten wurde.