StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauEhingenGrausige Entdeckung bei Hausbesichtigung - Polizei nach Leichenfund im Einsatz

Hausbesichtigung

Grausige Entdeckung bei Hausbesichtigung - Polizei nach Leichenfund im Einsatz

Ehingen / Lesedauer: 1 min

Eigentlich sollte das Wohnhaus in Ehingen nur besichtigt werden, um den Wert zu bestimmen. Jetzt ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei.
Veröffentlicht:05.06.2020, 13:00

Artikel teilen:

Nach dem Fund eines Toten in Ehingen ermitteln jetzt die Behörden die Hintergründe. Am Mittwoch sollte ein Wohnhaus in Ehingen besichtigt werden, um den Wert feststellen lassen zu können. Im Rahmen der Besichtigung wurde in einem verschlossenen Zimmer ein Leichnam aufgefunden.

Die Behörden gehen derzeit davon aus, dass es sich bei dem Toten um den 51-Jährigen Hausbewohner handelt. Eine Obduktion ergab am Donnerstag keine sicheren Erkenntnisse zur Todesursache. Am Donnerstag sicherten Beamte der Kriminalpolizei Spuren im Haus. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei sollen jetzt weitere Hinweise zu den Todesumständen bringen.

Der Einsatz der Polizei am Mittwoch und Donnerstag hatte in der Nachbarschaft für Aufsehen gesorgt, doch die Polizei äußerte sich auf Nachfrage der Schwäbischen Zeitung erst einmal nicht dazu.