Finale der Männer ist in Riedlingen

Schwäbische Zeitung

Das Endspiel im Wettbewerb um den Fußball-Bezirkspokal 2020/21 der Männer wird am Freitag, 23. Juli, in Riedlingen ausgetragen. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. Dabei stehen sich der Bezirksligist SW Donau und der A-Kreisligist SV Ringingen gegenüber, die sich am Wochenende im Halbfinale durchgesetzt hatten. Zugelassen zu dem Spiel sind nach der Corona-Verordnung maximal 1500 Zuschauer. Noch offen ist derweil, wann und wo das Endspiel der Frauen zwischen der SG Dettingen und dem Titelverteidiger SC Blönried ausgetragen wird.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen