Entscheidung gefallen: Nantes gewinnt erneut den Sparkassen-Cup

Lesedauer: 1 Min
 Nantes (weißes Triko) hat sich gegen Berlin durchgesetzt und sich zum vierten Mal in Folge den Sieg des Sparkassen-Cups in Ehin
Nantes (weißes Triko) hat sich gegen Berlin durchgesetzt und sich zum vierten Mal in Folge den Sieg des Sparkassen-Cups in Ehingen erspielt. (Foto: mas)
kou

Mit 26:23 hat der Favorit Nantes aus Frankreich erneut den Sparkassen-Cup in Ehingen für sich entschieden. Damit sicherte sich das Team von Cheftrainer Alberto Entrerríos zum vierten Mal in Folge den Titel des hochklassigen Handballturniers in der Ehinger Längenfeldhalle.

Ein detaillierter Spielbericht und vieles mehr zum Sparkassen-Cup folgt im Laufe des Abends.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen