C-Jugend der SGM Kirchen ist Meister

Lesedauer: 1 Min
 Die Fußball-C-Junioren der SGM Kirchen/Marchtal/Lauterach wurden Kreisstaffel-Meister.
Die Fußball-C-Junioren der SGM Kirchen/Marchtal/Lauterach wurden Kreisstaffel-Meister. (Foto: Verein)
Schwäbische Zeitung

Die C-Jugend-Mannschaft der Spielgemeinschaft SF Kirchen/FC Marchtal/SC Lauterach hat die Meisterschaft in der Fußball-Kreisstaffel gewonnen. Die Spieler gewannen in der Rückrunde jedes ihrer Spiele und schlossen die Runde mit einem Torverhältnis von 34:5 ab. Im Rahmen der Jugendhauptversammlung der SF Kirchen am vergangenen Freitag überreichte Staffelleiter Herbert Franke den Meisterwimpel an den SGM-Spielführer Nico Betz. Die von Thomas Majer, Christian Stoll, Steffen Kiem und Jürgen Seifert trainierten C-Junioren freuen sich nun noch auf ein Hüttenwochenende im Juli im Schwarzwald.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen