Berg stimmt sich auf Weihnachten ein

Lesedauer: 1 Min
In Berg gab es ein gemütliches Beisammensein beim Adventssingen.
In Berg gab es ein gemütliches Beisammensein beim Adventssingen. (Foto: SZ- MANFRED SCHERWINSKI)
Schwäbische Zeitung

Eine festliche Stimmung hat sich beim 13. Berger Adventssingen am Weihnachtsbaum im Ort ausgebreitet. Mit dabei war die Feuerwehr Berg, die Berger Dorfmusikanten, der Männergesangverein Berg, der Schützenverein Berg mit Böllergruppe sowie Vertreter der Ortschaft.

Mit weihnachtlicher Musik und Liedern stimmten sich alle, die gekommen waren, auf Weihnachten ein. Für das leibliche Wohl war im Weihnachtsschuppen am Landgasthof Zur Rose gesorgt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen