StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauEhingenAltheimer Remis in Metzingen – Oberdischingen siegt

Fußballverein

Altheimer Remis in Metzingen – Oberdischingen siegt

Ehingen / Lesedauer: 2 min

Altheimer Remis in Metzingen – Oberdischingen siegt
Veröffentlicht:22.07.2019, 19:39

Artikel teilen:

Fußballvereine aus der Region haben am vergangenen Wochenende weitere Testspiele bestritten. Unter anderem war die SG Altheim Gast der TuS Metzingen und spielte 3:3. Der SV Oberdischingen besiegte Unterstadion klar.

TuS Metzingen – SG Altheim 3:3 (1:1). - Die Gäste gingen schon nach 16 Minuten durch ein Metzinger Eigentor in Führung und mussten danach sowohl den Ausgleich als auch einen Rückstand hinnehmen. Peter Leicht glich für Altheim aus (54. Minute) und nach dem Metzinger 3:2 erzielte Johannes Rech in der 75. Minute das 3:3.

SV Oberdischingen – SV Unterstadion 6:1 (4:0) . - Nach der Führung durch David Volz erhöhten Kim Knittel, Philipp Seiler und Patrick Hanser bis zur Pause auf 4:0. Weitere Tore erzielten Heiko Götz und Max Dombrowski, ehe Daniel Ried in der 79. Minute für den einzigen Unterstadioner Treffer sorgte.

FC Marchtal – SV Reute 0:9 (0:4). - Eine Nummer zu groß war der SV Reute für den FC Marchtal, der nach dem 0:1 in der achten Spielminute in gleichmäßigen Abständen noch acht weitere Tore hinnehmen musste.

SSV Emerkingen – SGM Daugendorf/Zwiefalten 0:6 (0:4) . - Niklaus Haiß und Marius Hebeisen trafen je zweimal für die Gäste. Je ein Tor erzielten Johannes Rueß und Jonas Haiß

SGM Altheim/Schemmerberg – TSV Rißtissen 2:3 (1:3). - Die Gäste legten den Grund für den späteren Sieg schon vor der Pause. Martin Sommer gelang das 0:1, nach dem Ausgleich trafen noch Johannes Körner und Stefan Beck.

Türkgücü Ehingen – Türkspor Saulgau 2:1 (2:0). - Orhan Ucar und Mehmet Kaplan sorgten für das 2:0 schon vor der Pause. Die Gäste verkürzten in der 57. Minute.