StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmEinbrecher scheitert in Blaustein

Einbruchschutz

Einbrecher scheitert in Blaustein

Blaustein / Lesedauer: 1 min

Einbrecher scheitert in Blaustein
Veröffentlicht:08.05.2015, 18:04

Artikel teilen:

Am stabilen Einbruchschutz einer Blausteiner Firma sind in der Nacht zum Donnerstag ein Einbrecher gescheitert. Wie die Polizei mitteilt, wollte der Unbekannte wohl zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh in die Firma in Herrlingen gelangen. Dazu schob er den Rolladen an dem Haus in der Bahnhofstraße hoch. Musste dann aber erkennen, dass die Fenster gut gesichert waren. Dies hielt den Einbrecher ab und er ergriff die Flucht. Die Polizei bietet Tipps, wie man sich gegen Einbruch schützen kann. Dazu gibt es Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für Bewohner des Alb-Donau-Kreis ist diese unter der Telefonnummer 0731/1881444 zu erreichen. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de .