StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauBerghülenRadfahrer passt nicht auf: Zwei Schwerverletzte

Hessenhof

Radfahrer passt nicht auf: Zwei Schwerverletzte

Berghülen / Lesedauer: 1 min

Mit einem Rennrad war der 57-Jährige bei Berghülen unterwegs. An einer Kreuzung kommt es zum Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer.
Veröffentlicht:28.05.2018, 13:05

Artikel teilen:

Ein Radler und ein Motorradfahrer haben sich am Sonntag bei Berghülen bei einem Zusammenstoß schwer verletzt.

Wie die Polizei am Montag mitteilt, fuhr kurz vor 17 Uhr ein 57-Jähriger mit seinem Rennrad von den Hessenhöfen in Richtung Berghülen. Er nutzte einen Feldweg, der die Verbindungsstraße nach Bühlenhausen kreuzt.

Beide mussten ins Krankenhaus

An der Kreuzung passte der Radfahrer nicht auf. Er missachteten die Vorfahrt eines Motorradfahrers. Die beiden Männer stießen zusammen. Beide mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Polizei ermittelte die Unfallursache. Den Radfahrer erwartet jetzt eine Strafanzeige.