StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmNur die Berghüler Tischtennis-Herren gewinnen

Rückrunde

Nur die Berghüler Tischtennis-Herren gewinnen

Berghülen / Lesedauer: 1 min

Nur die Berghüler Tischtennis-Herren gewinnen
Veröffentlicht:09.02.2018, 20:14

Artikel teilen:

Erst am dritten Spieltag der Rückrunde sind die Berghüler Tischtennis-Akteure in den Spielbetrieb des Bezirks Ulm eingestiegen. Die Herren siegten, die Damen und Mädchen verloren und die zwei Jungen-Teams hatten spielfrei.

Gegen die mit zahlreichen Ersatzspielern angetretenen Gäste vom SC Lehr III kam die Berghüler Herren-Mannschaft zu einem 9:5-Erfolg in der Kreisliga B. Nach den Doppeln lagen sie mit 1:2 in Rückstand, nur Mutschler /Zeifang konnten punkten, Buschko/Frank und Frank/Weniger verloren. Oliver Mutschler, Patrick Zeifang und Erhard Frank waren mit je zwei Siegen die besten TSVler. Hans Peter Buschko und Lukas Frank siegten und verloren je einmal. Michael Weniger blieb ohne Sieg.

Ebenfalls in der heimischen Auhalle verloren die Berghüler Damen gegen den TSV Schelklingen mit 4:8. Die Doppel endeten 1:1, es spielten Mayer /Erz gegen Hack/Duelli 2:3 und Zeifang/Frank gegen Schuster/Herrmann 3:0. In den Einzeln spielte Petra Zeifang 1:2, Andrea Frank 1:2, Uli Mayer 0:2 und Heike Erz 1:1.

Die Mädchen U 18 verloren ebenfalls zu Hause mit 2:8 gegen den TSV Herrlingen II. Isabell Guter siegte im Einzel und im Doppel mit Carina Baumeister. Jana Hinz blieb ohne Sieg, ebenso Carina Baumeister.

Am 17. Februar spielen Bach gegen Jungen U 18, Berg gegen Damen und Dornstadt gegen Herren.