StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauAltbierlingen„Nillensportz“ holtsich erneut den Cup

Altbierlingen

„Nillensportz“ holtsich erneut den Cup

Altbierlingen / Lesedauer: 1 min

„Nillensportz“ holtsich erneut den Cup
Veröffentlicht:20.06.2010, 22:20

Artikel teilen:

- Auch widrigstes Wetter hat am Wochenende die Beachvolleyballer in Altbierlingen nicht vom Pritschen und Schmettern abgehalten. Am Ende hatte beim sechsten Bergbier-Beach-Cup wieder einmal das Team „Nillensportz“ aus Ehingen die Nase vorne.

Trotz kühler Temperaturen, Wind und dem ein oder anderen Schauer war die veranstaltende Junge Union mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden. „Wir werden das Turnier im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder veranstalten“, sagte Tobias Moll. Rund 500 Zuschauer fanden an den beiden Turniertagen den Weg nach Altbierlingen und erlebten teilweise packende Spiele. Platz eins belegte die Ehinger Mannschaft „Nillensportz“. Sie bezwang im Finale das Team „Joschys Army“ aus Unlingen und durfte sich über 333 Euro Siegprämie und den Pokal aus den Händen des Landtagsabgeordneten Karl Traub freuen. Platz drei belegte „Six pack“ aus Ehingen.