Maibaumwettbewerb 2019: Eindrücke von der Prämierungsfeier

23 Bilder
Ein Ensemble des Allmendinger Musikvereins sorgte für beste Stimmung bei den Gästen der Prämierungsfeier.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Ein Ensemble des Allmendinger Musikvereins sorgte für beste Stimmung bei den Gästen der Prämierungsfeier. (Foto: Dominik Prandl)

Viel gelacht, und auch gesungen und gefeiert wurde bei der Prämierung der Sieger des Maibaumwettbewerbs 2019 in Allmendingen.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Viel gelacht, und auch gesungen und gefeiert wurde bei der Prämierung der Sieger des Maibaumwettbewerbs 2019 in Allmendingen. Für jeden Maibaum kam ein Vertreter auf die Bühne und hörte sich an, was die Jury zu sagen hatte.

Mehr zum Thema
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.