StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauAllmendingenAuto überschlägt sich - betrunkener Vater und Zweijährige verletzt

Auto

Auto überschlägt sich - betrunkener Vater und Zweijährige verletzt

Allmendingen / Lesedauer: 1 min

Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen den 30-Jährigen, der einen erstaunlich hohen Promillewert hatte.
Veröffentlicht:20.10.2018, 11:46

Artikel teilen:

Weil ein Vater betrunken Auto gefahren ist, sind er und seine zweijährige Tochter leicht verletzt worden. „Der Mann stand unter 1 bis 2 Promille Alkohol“, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen.

Der 30 Jahre alte Mann war mit dem Kleinkind am Freitagabend auf einer Straße von Grötzingen in Richtung Schmiechen (Alb-Donau-Kreis) unterwegs, als er mit dem Auto von der Straße abkam.

Staatsanwalt ermittelt

Das Fahrzeug überschlug sich dann mehrfach. Vater und Tochter zogen sich dennoch nur leichte Verletzungen zu.

Dem Mann drohen nun ein mehrmonatiger Führerscheinentzug und eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft.