Welcher Politiker wo in den Sommerurlaub geht

6 Bilder
Winfried Kretschmann (Grüne) steht am Eingang zur Schlosskirche
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) Kretschmann zieht es in den Bayerischen Wald. Dort will er wandern und Zeit mit seinen Enkeln verbringen. Kretschmann hatte den Bürgern jüngst wegen der Corona-Pandemie vom Urlaub im Ausland abgeraten. „Ich mache es einfach nicht, weil es zu kompliziert und auch nicht angemessen ist“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Normalerweise reist Kretschmann im Sommer nach Griechenland oder nach Schottland, um seine Tochter zu besuchen. Darauf verzichtet er dieses Jahr. (Foto: Hendrik Schmidt, dpa / DPA)

Unsere Bildergalerie zeigt, wohin die baden-württembergischen Politiker und Politikerinnen jetzt verreisen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Unsere Bildergalerie zeigt, wohin die baden-württembergischen Politiker und Politikerinnen jetzt verreisen.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.