Skurril: Die schönsten Fotos der Schwäbischen Bobby Car Meisterschaft

46 Bilder
 Vollen Einsatz zeigen die Fahrer beim Nendinger Bobby-Car-Rennen.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Vollen Einsatz zeigen die Fahrer beim Nendinger Bobby-Car-Rennen. (Foto: Simon Schneider)
Schwäbische Zeitung
schn

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr haben sich die Verantwortlichen des VfL Nendingen für eine zweite Auflage der „Schwäbischen Bobby Car Meisterschaft“ entschlossen.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr haben sich die Verantwortlichen des VfL Nendingen für eine zweite Auflage der „Schwäbischen Bobby Car Meisterschaft“ entschlossen. Aufgrund einer Streckenerweiterung entpuppte sich das Bobby-Car-Rennen als noch schneller und spannender als im Vorjahr.

Die kleinen und großen Fahrer lieferten sich unter den Augen zahlreicher Zuschauer spannende Duelle auf dem Häldele.

{element}

Mehr zum Thema
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.