Riedlingen feiert ein Festival namens Flohmarkt

Riedlingen - Trödel und „Gruscht“, wie man auf Schwäbisch sagt, sind beim Riedlinger Flohmarkt, der am Samstag über die Bühne gi
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Riedlingen - Trödel und „Gruscht“, wie man auf Schwäbisch sagt, sind beim Riedlinger Flohmarkt, der am Samstag über die Bühne gi
Schwäbische Zeitung

Riedlingen - Trödel und „Gruscht“, wie man auf Schwäbisch sagt, sind beim Riedlinger Flohmarkt, der am Samstag über die Bühne ging, erste Sahne.

Riedlingen - Trödel und „Gruscht“, wie man auf Schwäbisch sagt, sind beim Riedlinger Flohmarkt, der am Samstag über die Bühne ging, erste Sahne. Aber auch Auftritte und Vorführungen, sowie die gute Laune von Verkäufern und Besuchern machten das alljährliche Stadtfestival zu einem besonderen Erlebnis. Sz-Fotos: Thomas Warnack

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.